Bläser gesucht

Posaunenchor des Kirchenkreises Lüneburg wirbt um Zuwachs

Der Posaunenchor des Kirchenkreises Lüneburg sucht neue Mitglieder. Foto: LGheuteLüneburg, 09.10.2016 - "Die Leidenschaft für Musik ist eine starke Kraft. Sie kann Menschen von unterschiedlichem Alter, Herkunft und Geschmack verbinden“, stellt Peter Elster immer wieder erfreut fest. Er ist der Leiter des Posaunenchors im Kirchenkreis Lüneburg und sucht noch Verstärkung für die Gruppe, die jeden Freitag von 19.30 bis 21.15 Uhr im Haus der Kirche, An den Reeperbahnen 1 in Lüneburg, probt.

"Es toll, wie alles zueinander findet. Wir verbinden klassische und moderne, kirchliche und weltliche Musik in unserem Programm. Wer Neues erproben, gemeinsam musizieren und Auftritte gestalten möchte, ist bei uns richtig. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Eine Altersbeschränkung haben wir nicht", erklärt Elster. Der Posaunenchor des Kirchenkreises musiziert in Kirchen, Kurparks, Krankenhäusern, auf Weihnachtsmärkten und auch mal im Wald.

Interessierte melden sich bitte bei Peter Elster, Tel. 038841-759607, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.