Zulassungsstelle führt neuen Service ein
Lüneburg, 24.02.2026 - Künftig werden Kunden der Kfz-Zulassungsstelle des Landkreises Lüneburg nur noch mit einem vorab gebuchten Termin bedient. Wie der Landkreis mitteilt, sollen mit diesem "Termin-Mittwoch" Wartezeiten verkürzt und Bürgern eine verlässlichere Planung ermöglicht werden. Der neue Service startet am 4. März.















