header

Winke-Grüße für Kontaktfreudige

Lüneburg Marketing GmbH bietet atemberaubenden Service an

Lüneburg, 18.05.2014 - Street-Dating nennt sich eine neue Form des Zusammenkommens von Singles ab 30 Jahren, die jetzt in Lüneburg Premiere hat. Die Idee, eine etwas andere Erlebnisführung durch Lüneburg anzubieten, hatte Stadtführerin Kathrin Borgmeier. Mit ihrer deutschlandweit einzigartigen Street-Dating-Tour durch die Hansestadt sollen "kontaktfreudige" Menschen ab 30 angesprochen werden. Und: Sie sollen angeleitet und moderiert werden, von Kathrin Borgmeier höchstpersönlich, wie die Marketing-Pressestelle mitteilte. Wozu, wurde nicht gesagt, offenbar aber scheint dort der Begriff "kontaktfreudig" anders als allgemein üblich verstanden zu werden. Doch es kommt noch besser. 

Jeder der zwölf Teilnehmer - männlich wie weiblich natürlich - hat "während der Tour durch die facettenreiche Stadt die Chance, jeden zu kontaktieren und zusammen kreativ zu werden. So puzzelt man gemeinsam mit dem zufällig ausgelosten Partner Lüneburger Wahrzeichen oder sendet eine Nachricht per Winke-Alphabet über eine Web-Cam am Lüneburger Platz Am Sande in die Welt", heißt es weiter im Text der Pressetelle. Zwischendurch bleibe aber immer noch genügend Zeit für einen kleinen Austausch. Den gemütlichen "Abschuss" bildet dann eine kleine Weinverkostung in gemütlicher Runde - ein Finale, das man sich ohne Anleitung im Traum nicht schöner hätte ausmalen können.

Wer mit Dreißig oder drüber immer noch gern Winke-Grüße schickt, kann dies bei den Street-Dating-Terminen am 23. Mai, 19. Juni und der 18. Juli versuchen. Die Tour dauert etwa zwei Stunden und kostet 20 Euro pro Person. Enthalten sind ein Begrüßungsgetränk und eine kleine Weinverkostung. Ob nach erfolgter Anleitung auch ein Abschuss-Kontakt im Preis inbegriffen ist, wurde nicht mitgeteilt. Tickets für das vermutlich unvergessliche Erlebnis sind in der Lüneburger Tourist-Information am Markt erhältlich.

 

Kommentar schreiben