header

Pkw unter Unimog eingeklemmt

Hansestadt. 24.09.2012 - Schwere Verletzungen erlitt der Fahrer eines Pkw Mitsubishi Lancer in der Nacht zu heute. Ein 35-jähriger Fahrer eines Unimog aus Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) mit Anhänger hatte gegen 0.15 Uhr beim Linksabbiegen von der Bundesstraße 209 auf die Kreisstraße 17 in Richtung Rettmer dem 25-Jährigen die Vorfahrt genommen, so dass der Mitsubishi unter den Anhänger geriet.

Der Lüneburger wurde schwerverletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Städtische Klinikum gebracht. Es entstand ein Sachschaden von gut 23.000 Euro.

Bardowick - Spiegel zerstört und über Motorhaube gelaufen
Unbekannte zerstörten in der Nacht zum 23. September einen Außenspiegel eines gegenüber einer Discothek auf einem Parkplatz, Viti Furth, abgestellten Pkw Mazda 6. Darüber hinaus liefen die Vandalen über die Motorhaube und sprangen auf dem Dach herum, so dass ein Schaden von gut 2000 Euro entstand. Hinweise nimmt die Polizei Bardowick, Tel. 04131-92505-0, entgegen.

Lüneburg - betrunken am Steuer
Mit einem Alkoholwert von 1,19 Promille stoppte die Polizei gestern Abend den Fahrer eines Pkw VW Sharan Vor dem Neuen Tore. Die Beamten veranlassten gegen 19.30 Uhr eine Blutentnahme und leiteten gegen den 31-Jährigen ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ein.

Adendorf - Autofahrer übersieht Radfahrerin
Leichte Verletzungen erlitt eine 24-jährige Fahrradfahrerin heute in den Morgenstunden im Kirchweg. Beim Abbiegen hatte die 48-jährige Fahrerin eines Pkw Ford Mondeo gegen 7.30 Uhr an der Einmündung Fliederstraße die Radler übersehen, so dass es zu einem leichten Zusammenstoß kam. Es entstand ein Schaden von rund 150 Euro.

 

Kommentar schreiben