Verteidigungsministerin kommt nach Lüneburg

Bundestagswahl 2017: Ursula von der Leyen spricht in der Leuphana 

Lüneburg, 09.08.2017 - Die Bundesverteidigungsministerin und stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende Dr. Ursula von der Leyen kommt nach Lüneburg. Auf Einladung ihres Lüneburger Fraktionskollegen Eckhard Pols wird sie am Freitag, 11. August, ab 17 Uhr im Hörsaal 5 der Leuphana Universität Lüneburg sprechen. Ihr Thema lautet "Deutschland vor der Wahl". "Ich kenne Frau von der Leyen aus vielen persönlichen Begegnungen und schätze ihr Engagement für unser Land. Deshalb ist es mir eine große Freude, sie in Lüneburg begrüßen zu dürfen. Mit der Leuphana wird sich unsere Region dabei bestens präsentieren", ist Eckhard Pols überzeugt.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Aufgrund der begrenzten Sitzplätzezahl wird jedoch um eine kurze Anmeldung unter Telefon 030-22773880 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.