Tag der offenen Krippe

Kirchgellersen, 21.05.2013 - Am 1. Juni 2013 findet in der evangelischen Krippe St. Laurentius in Kirchgellersen ein "Tag der offenen Tür" statt. Eltern, Kinder und Gemeindemitglieder sind herzlich in den 1. Stock des Gemeindehauses eingeladen, um die dort ansässige Krippe kennen zu lernen. Von 10 bis 15 Uhr können die Kinder verschiedene Angebote wahrnehmen und im Spiel die Krippe entdecken. Eltern haben die Möglichkeit, sich die Räume anzuschauen, sich über das Konzept zu informieren und Fragen über die Einrichtung zu stellen.

Auch besteht die Möglichkeit, das Kind in der Krippe anzumelden. Für das leibliche Wohl der Gäste wird ebenfalls gesorgt. "Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen und sonnigen Sommertag", sagt Steffi Mallet, die Leiterin der Krippe. 

 

Themen-Links: