header

Bastelspaß für Groß und Klein

Bleckede, 03.12.2012 - Am vergangenen Donnerstag richtete der Förderverein der Kindertagesstätte Robert-Koch-Straße ein Weihnachtsbasteln für Eltern und Kinder aus. Der Verein und die Elternvertreter stellten verschiedene Bastelangebote vor, die von Klein und Groß gern angenommen wurden. In gemütlicher Atmosphäre entstanden mit Windlichtern, Baumschmuck, Fensterbildern und Tischdekorationen ganz besondere Unikate, geschaffen von Kinderhand.

Zeitgleich wurde im Flur des Kindergartens ein Weihnachtsbasar veranstaltet, auf dem liebevoll gestaltete Dekorationsartikel angeboten wurden. Platz für ein Pläuschchen bot die Cafeteria, die so mit zu einem rundum gelungenen Nachmittag beitrug, wie Fabian Achsnick vom Förderverein versicherte. Im Frühjahr 2013 wartet schon die nächste Aktion des Fördervereins: Dann soll ein Flohmarkt im Kindergarten Robert-Koch-Straße stattfinden.