Planschvergnügen im Waldbad

Alt Garge holt verschobenes Kinderfest nach

Alt Garge, 03.09.2014 - Ursprünglich war das Kinderfest für den 23. August geplant. Doch das Wetter hatte dem Waldbad-Team einen Strich durch die letzten Vorbereitungen gemacht. Die Wassertemperaturen waren so weit gesunken, dass es zu kalt wurde und das Fest um zwei Wochen verschoben werden musste. Nun ist es so weit. Am kommenden Sonnabend können sich die Kinder bei Spielen an Land und im Wasser amüsieren, die Rutsche vom 5-Meter Turm stürmen und mit dem Riesenkraken das Schwimmerbecken erobern.

Das Kinderfest ist für die diesjährige Badesaison der krönende Abschluss, denn der letzte Badetag im Waldbad Alt Garge ist am Sonntag, 14. September. Das Kinderfest am Sonnabend findet in der Zeit von 14 bis 18 Uhr statt.

 

Themen-Links: