Per Schweinetrog übern See

Mutige für Teilnahme an vergnüglichem Rennen gesucht

Barum, 18.08.2016 - Zu seinem diesjährigen Schweinetrogrennen lädt die CDU Barum am Sonntag, 21. August, um 11 Uhr ein. Und darum geht es: Zwei "Passagiere" müssen in einem Schweinetrog eine bestimmte Strecke mit Paddeln auf dem Wasser zurücklegen. Gesucht werden daher wagemutige Mitstreiter, die ihr Geschick auf dem Wasser probieren möchten, um möglichst rasch ans Ziel zu kommen. Jeweils zwei Personen bilden eine Mannschaft, die in einem Schweinetrog Platz finden, der von den Veranstaltern gestellt wird.

Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr, aber die Teams sollten schwimmen können. Zur Sicherheit ist ein Boot auf dem Wasser, falls doch mal ein Schweinetrog kentern sollte. Anmeldungen werden vor Ort am Sonntag um 11 Uhr entgegengenommen. Für Speis und Trank ist gesorgt. Gestartet wird am Ufer des Barumer Sees in der Alten Dorfstraße am Hof Fehling. 

 

 

Themen-Links: